News
2023

YEAH

… das neue Schuljahr beginnt!
Alle TänzerInnen, die in diesem Sommer in die 5. Klasse wechseln, können jetzt bei unserem neuen Jazztanz und HipHop Kurs ab 10 Jahren mitmachen. Wir freuen uns auf Euch!

07.12.2022

… sagen wir allen TänzerInnen und Mitwirkenden für ein wunderschönes Tanzjahr. Zum 35. Jubiläum der Tanzschule konnten wir in diesem Sommer unsere zauberhaften Tänze auf der großen Bühne aufführen. Wir sind noch immer berührt von eurer Freude am Tanz und eurem persönlichen Engagement.

Danke, dass wir euch in eurer tänzerischen Entwicklung weiterhin begleiten dürfen. 

Petra & Annette

04.05.2020

Liebe TänzerInnen

durch das Coronavirus können wir Euch derzeit leider keinen Tanzunterricht wie gewohnt in unseren Räumen anbieten. 

Doch Tanz verbindet und wir sind weiterhin für euch da! 

Wir versuchen gerade den Unterricht so für Euch zu gestalten, dass ihr auch zu Hause auf Euer liebstes Hobby nicht verzichten müsst.

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns und bleibt gesund!

Petra & Annette